Samstag, 23. Januar 2016

[In my Mailbox] KW # 4/2016


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

LaBan, Elizabeth - So wüst und schön sah ich noch keinen Tag
Winner, Jonas - Die Zelle
Niven, Jennifer - All die verdammt perfekten Tage
Clauß, Karin (Illustrator) Du und ich, das ist sooo schön: 20 Gutscheine für meinen liebsten Schatz
Strobel, Arno - Die Flut
Slaughter, Karin - Cop Town - Stadt der Angst
Guillaume Musso - Sieben Jahre später




Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind echt tolle Neuzugänge.
    All die verdammt perfekten Tage und Cop Town habe ich beide schon gelesen und für toll befunden.

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Neuzugänge sehen interessant aus. Die Flut von Arno Strobel , ist auch schon bei mir eingezogen.
    Interessieren würden mich aber auch noch Karin Slaughter mit "Cop town" und " All die perfekten Tage.

    Viel Freude mit deinen Werken und ich erfreue mich dann über deine Meinungen zum Buch/Hörbuch.

    Schönen Abend noch
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen