Samstag, 2. Januar 2016

[Monatsüberblick] Dezember 2015



Diesen Monat war ich gar nicht sooo schlecht, zumindest wenn man die Hörbücher mitzählt :) Viele Bücher waren gut, aber der letzte Funke hat gefehlt. Trotzdem gibt es auch im Dezember ein Highlight. Aber schaut selbst:
 


Dezember 2015
*****************
Gelesene Bücher:  6 Bücher +  3 Hörbücher + 1 Kurzgeschichte
Gelesene Seiten:  1.603Seiten
Buch des Monats:
Coleman, Rowan - Zwanzig Zeilen Liebe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  ---


Lesestatistik
Nieschlag, Lisa/Wentrup, Lars - New York Christmas  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Martens, Anna - Identität unbekannt  ♥ ♥ ♥ ♥
Musso, Guillaume - Nacht im Central Park  ♥ ♥ ♥ ♥
Coleman, Rowan - Zwanzig Zeilen Liebe  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Scheunemann, Frauke - Nikola Petersen (01) Ziemlich unverbesserlich  ♥ ♥ ♥ ♥
Toman, Claudia - Christkindmord ♥ ♥ ♥ ♥
Kacvinsky, Katie - Maddie (3/3) Immer das Ziel im Blick  ♥ ♥ ♥ ♥
Herwig, Ulrike - Oskar an Bord  ♥ ♥ ♥ ♥
Reise Know-How CityTrip Barcelona  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Reise Know-How CityTrip Dresden ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Highlight im Dezember?



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    deine Dezember-Bücher sind ja alle gut bis sehr gut. :)
    Mein Highlight im Dezember 2015 war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (hast du wahrscheinlich schon gesehen).

    Hast du eigentlich schon "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven gelesen? Das wird ja recht gehypt, aber ich bin noch etwas unsicher...

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich damals nicht gelesen, kenne nur den Film, aber dar war auch sehr gut.
    "All die verdammt perfekten Tage" kenne ich auch noch nicht. Aber die Kurzbeschreibung klingt schön :)
    Lies es mal und sag mir, ob es sich lohnt ^^
    LG Claudia

    AntwortenLöschen