Sonntag, 7. Februar 2016

[Gewinner] 5. Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Heute gebe ich die Auslosung vom

bekannt. Es freut mich, dass meine Schnitzeljagd bei euch so gut angekommen ist. Ich habe über 200 Codes eingereicht bekommen, das spiegelt ja auch euer großes Interesse wieder und das bei einem Gewinnspiel, bei dem man schon eine ganze Menge machen musste, um überhaupt teilnehmen zu können.

Wer noch einmal schauen will, was es überhaupt zu gewinnen gab, den findet hier die 5 Buchpakete, die zur Verlosung anstanden.

Wie immer habe ich mit random.org ausgelost und folgende fünf Teilnehmer hatten Glück:


*Trommelwirbel on*

 Paket 1: Yvonne S. aus M.
Paket 2: Charlotte L. aus S.
Paket 3: Andrea F. aus K.
Paket 4: Jaqueline S. aus B.
Paket 5: Andrea P. aus S.

 *Trommelwirbel off*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Büchern. Im Laufe der Woche werde ich die Pakete per Hermes verschicken. Meldet euch gerne hier, sobald das Paket angekommen ist.




Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin leider nicht dabei, aber es war ein wirklich schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat es Spaß gemacht mitzumachen!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß beim Schmökern!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratulieren den Gewinnern und möchte dir Claudia nochmals schreiben, dass es für mich, bis jetzt, eines der schönsten Gewinnspiele war, die ich jemals mit gemacht habe. Selbst, wenn ich leer aus gehe. ;-)

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia, ich wollte mich recht herzliche bei dir für die vielen tollen Bücher, Lesezeichen, Postkarten, Leseproben und Autogramme bedanken. Ich habe mich über das Paket riesig gefreut und werde mich auch noch in den nächsten Monaten daran erfreuen, wenn ich ein Buch nach dem anderen lese. Ich bin richtig Happy und glücklich. Du hast mir eine sehr große Freude bereitet. Vielen vielen lieben Dank. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für die Rückmeldung. Wie schön, dass du dich so freust. Ich wünsche dir schöne Lesestunden damit!
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen