Montag, 29. Februar 2016

[Gewinnspiel] 2x Ulrike Herwig (alias Ulrike Rylance) - Oskar an Bord

Hallo zusammen,

vielleicht seid ihr auf meinem Blog schon über meine Hörbuchrezension von Oskar an Bord gestolpert und neugierig geworden? Falls nicht, lest kurz rein und schaut, ob der Roman auch etwas für euch sein könnte, denn ab heute verlose ich 2 Printausgaben.


Zu gewinnen gibt es nämlich:

2x Ulrike Herwig - Oskar an Bord
(Ulrike Herwig = Ulrike Rylance)

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 12.03.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Hallo, naja, da Oskar auch wohl im Laufe seines Lebens einiges auf dem Kerbholz hatte, würde ich versuchen, ihn mit einzubinden. Aber ehrlich gesagt wäre dieser Roadtrip als Gaunerpärchen wirklich gar nichts für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Puuh, gute Frage, das ist gar nicht mal so einfach, fraglich wäre z.B. wie mobil Oskar ist, davon hängt ja doch einiges ab :D Ansonsten, würde ich meinen Plan wohl einfach weiter so verfolgen, weil wenn Oksar aus dem Wagen nicht raus kommt, kann er mir nicht schaden, wenn er jedoch noch mobil genug ist, würde ich ihn wohl erst ruhig stellen, bis sich rausstellt, dass auch er noch ein ziemlicher Haudegen ist und dann könnte man sicher ein kleines Abenteuer erleben und vllt lässt er sich gut als Köder einsetzen, so a la "dem alten Mann helfen" etc. ^^

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke29. Februar 2016 um 20:04

    Hallo,

    ein tolles Buch, das abolute Gute-Laune verspricht. Was ich mit Oscar machen würde, ihm gut zureden, dann eine Harley mieten und mit ihm durch die Landschaft düsen.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich würde ihn einfach in unseren Trip einbinden. Er hätte sicher Spaß dran, denn auch ältere Leute wollen gerne nochmals ein Abenteuer erleben. Ausserdem ist es sicher lustig seinen Anekdoten zu lauschen, denn er hat sicher viel zu erzählen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    nun ich würde ihn von seiner Trage befreien, mit ihm Reden und ihn in die Tour mit einbinden. Vielleicht kann man ja auch ein paar Plätzchen finden, die Oskar wichtig sind. Und dann würde ich ihn ausfragen und erzählen lassen, so von der guten alten Zeit und was er so erlebt hat.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn in unsere Pläne mit einbeziehen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich denke, ich würde versuchen ihn ohne als zu große Verwicklungen dort hinzubringen, wo er hin soll. Auch wenn er einige Tipps und Tricks auf Lager hätte, würde ich doch versuchen, ihn aus der Sache rauszuhalten und ihn in die Pflegeeinrichtung zu bringen, in der man sich um ihn kümmern kann.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß sagen - auf die Idee, einen Krankenwagen zu "kapern" würde ich nicht kommen. Mit Krankenwagen verbinde ich eher negative Erinnerungen, daher wüßte ich ehrlich gesagt keine Antwort hierzu. Ich hoffe, das zählt auch ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank.
    Ich würde ihn zu meiner Schwiegermutter bringen ;)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich würde ihn wohl zu meinem Verbündeten machen wollen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen