Mittwoch, 2. März 2016

[Monatsüberblick] Februar 2016



Diesen Monat habe ich je ein Hörbuch und ein Buch abgebrochen. Das Hörbuch konnte mich überhaupt nicht packen und beim Thriller habe ich jegliche Spannung vermisst, so dass ich "Die Zelle" nach 100 Seiten weggelegt habe.



Februar 2016
*****************
Gelesene Bücher:  3 Bücher 3 Hörbücher + 2 abgebrochene (Hör-) Bücher
Gelesene Seiten:   1.379 Seiten
Buch des Monats:
Jordan, Sophie - Infernale (1/2) Infernale  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
Flop des Monats:
Musso, Guillaume - Sieben Jahre später  ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Clauß, Karin (Illustrator) - Du und ich, das ist sooo schön  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
LaBan, Elizabeth - So wüst und schön sah ich noch keinen Tag ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Niven, Jennifer - All die verdammt perfekten Tage (abgebrochen)
Jordan, Sophie - Infernale (1/2) Infernale  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Winner, Jonas - Die Zelle (abgebrochen)
Musso, Guillaume - Sieben Jahre später  ♥ ♥ ♥
Berger, Tamina - Feenrache ♥ ♥ ♥ ♥
Kirby, Jessi - Mein Herz wird dich finden  ♥ ♥ ♥ ♥ 

Ngan, Natasha - Alba & Seven: Vertraue niemals der Erinnerung  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Highlight im Februar?



 

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem gelungenen Lesemonat aus :) Schön viele Herzchen und genug Mut, um auch mal Bücher abzubrechen! Ich hoffe, du hast im Vorfeld nicht zu viel Zeit mit ihnen vergeudet :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand dem die perfekten Tage auch nicht gefallen haben ;)
    Ich habe es in einer Leserunde gelesen und alle anderen waren mehr als nur begeistert

    AntwortenLöschen