Mittwoch, 6. April 2016

[Sonstiges] Neuigkeiten zur Trilogie um die besonderen Kinder von Ransom Riggs

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch aktuelle Infos über die Trilogie um die besonderen Kinder 
 von Ransom Riggs geben. 

© Tahereh Mafi


 
2011 habe ich "Die Insel der besonderen Kinder" gelesen und rezensiert. Meine 5 Sterne Rezension findet ihr hier: Rezension.

Mein Fazit lautete damals: Ein unglaublich tolles Buch, das SO anders, aber SO großartig ist. Unbedingt lesen! 
In diesem Beitrag findet ihr übrigens auch den sehr gelungenen Buchtrailer.






Band zwei, "Die Stadt der besonderen Kinder", ist in 2015 erschienen und damit kommen wir nun zu den Neuigkeiten: Der Abschluss der Trilogie wird noch diesen Herbst erhältlich sein (voraussichtlich Anfang November), den Titel "Die Bibliothek der besonderen Kinder" tragen und erscheint natürlich wieder bei:




Außerdem kommt Ende des Jahres der Film zum ersten Roman ins Kino und der Filmtrailer ist genial geworden, schaut ihn euch selbst an:




Verratet mir doch mal, ob ihr schon eins der Bücher gelesen habt und auf den dritten Band bzw. den Film gespannt seid! Ich bin es jedenfalls :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen