Donnerstag, 26. Mai 2016

[Autoren 1x1] Christine Lawens

 proudly presents:



Christine Lawens




***************************
Autorenwelt
 ***************************

1. Seit wann schreibst du?
Seit einigen Jahren.

2. Warum ist „Autor“ für dich der beste Beruf der Welt?
Es ist für mich der schönste Beruf. Ich schreibe gerne und viel. Ich probiere gerne aus und es ist meine Liebe zum Text und zum Schreiben. Es macht immer Spaß. Klingt banal, ist aber so: Schreiben ist für mich Leidenschaft.
Mein Traum ist einfach war geworden. Und was ist schöner, als wenn ein Traum wahr wird.

3. Beschreibe dein Buch / eins deiner Bücher in weniger als zehn Worten und verrate, auf welchen Titel sich die Beschreibung bezieht.
Familiengeheimnisse, Spannung, Gefühl, Emotionen, Leidenschaft, Liebe und Verrat.
Auf alle Titel!

4. Wo schreibst du am Liebsten bzw. hast du besondere „Rituale“ beim Schreiben?
An meinem Schreibtisch und bei absoluter Stille! Keine „Rituale“

5. Hast du einen Tipp für zukünftige Autoren?
Unerlässlich ist das Lesen. Dann schreiben, schreiben, denn man verbessert sich mit jedem Wort. Und Disziplin und Durchhaltevermögen.



***************************
Private Welt
 ***************************

6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich habe leider zwei. Rot und schwarz.

7. Was war als Kind dein Traumberuf?
Sängerin

8. Was ist dein Lieblingsessen?
Pasta und Fisch

9. Welches Genre liest du selbst am Liebsten?
Unterhaltungsromane; grundsätzlich aus allen Genres.

10. Verrätst du einen deiner Wünsche für deine Zukunft oder einen Traum, den du dir gerne noch erfüllen möchtest?
Das ich die Leser/innen mit meinen Geschichten weiterhin glücklich mache.


Diese Bücher von Christine Lawens könnten in eurem Bücherregal stehen bzw. auf euren Reader geladen werden:



Vielen Dank Christine, dass du beim "Autoren 1x1" teilgenommen hast :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen