Montag, 2. Mai 2016

[Geburtstagsgewinnspiel] Das Mai-Special



Hallo zusammen,

da ich am 10. Mai Geburtstag habe, möchte ich wie jedes Jahr mit euch im Wonnemonat feiern. Dafür habe ich dieses Mal wieder etwas ganz Besonderes für euch! Ich werde zwei Bücherpakete verlosen und in jedem werde alle Bücher enthalten sein, die ich auch im Mai im Rahmen der "Die Story hinter dem Buch"-Aktion vorstellen werde und das sind diese Knaller-Bücher:


Die Story hinter dem Buch - Mai Übersicht:

Gabriella Engelmann - Wildrosensommer
Marina Boos - Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge
Weiss, Rhena - Das Böse in euch
Renk, Ulrike - Das Versprechen der australischen Schwestern

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Ich kann euch leider noch kein Foto der Pakete zeigen, da die Bücher so neu sind, dass noch gar nicht alle in die Auslieferung gekommen sind. Ein Buch erscheint als Print sogar erst im Juni, aber sobald sie mir alle vorliegen, werde ich an die beiden glücklichen Gewinner verschicken.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.

Lose sammeln
Dieses Mal könnt ihr noch Lose sammeln, denn ich möchte, dass die Storys hinter dem Buch auch tatsächlich gelesen werden, denn die Autorinnen haben sich viel Mühe gegeben. Jede Mai Story hinter dem Buch könnt ihr daher kommentieren. Für jedes Kommentar, dass erkennen lässt, dass die Story auch wirklich gelesen wurde, erhaltet ihr ein Los und könnt somit insgesamt bis zu fünfmal im Lostopf landen. Es wird übrigens jeden Dienstag (03., 10., 17., 24.05.) eine Story online gehen.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 31.05.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Idee! Ich mache zwar selber nicht mit, hab deine Verlosung aber gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt :)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Vielen Dank für die tolle Aktion.

    Ganz klar - Wildrosensommer. Die Begründung ist sehr leicht: Ich liebe die Bücher von Gabriella Engelmann und bin schon total auf dieses Buch gespannt :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hii :)
    Die Idee ist wirklich interessant und ich freue mich schon auf die Beiträge..

    "Das Böse in euch", da ich Psychothriller liebe.. Und von der Autorin habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört..

    Ich wünsche noch ein schönen Start in die neue Woche..&LG

    AntwortenLöschen
  4. Mich reizt Weiss, Rhena - Das Böse in euch am meisten, weil ich Thriller und vor allem Psychothriller LIEBE.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    "Das Böse in Euch" reizt mich am meisten, weil ich gerne Thriller lese, die sind so schön spannend. Und hier ermittelt auch noch eine Kommissarin, das macht die Geschichte noch interessanter.
    Danach folgt aber gleich "Wildrosensommer"., weil das eine Familiengeschichte ist und es um ein Hausboot geht.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Buch von Gabriella Engelmann interessiert mich am meisten. Da sie zu meinen Lieblingsautorinnen gehört und ich schon sehr gespannt auf ihr neues Buch bin.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. das glück der handgemachten dinge klingt nach einen schönen ruigen roman den ich gerne lesen mag
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia ! Mich würde Wildrosenzummer am meisten interessieren da es mal ein anderes Buch von Gabriele Engelmann sein soll ...Das. finde ich spannend .

    AntwortenLöschen
  9. Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge, denn ich liebe das Cover und mochte die Leseprobe.

    AntwortenLöschen
  10. Wildrosensommer - da ich von Frau Engelmann schon mehr gelesen habe und mir die Bücher eigentlich immer gut gefallen haben.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  11. Das Böse in euch, weil ich solche spannenden Bücher wahnsinnig gerne lese.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Der Thriller Das Böse in euch reizt mich sehr, ich muss einfach mal wieder einen spannendes Buch lesen.

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit.
    Danke für die tolle Verlosun.
    LG Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachsatz:
      Mich interessiert besonders: Renk, Ulrike - Das Versprechen der australischen Schwester

      Löschen
  14. Das Böse in Euch....ich mag mumifizierte Leichen in Thrillern

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,

    dieses Buch reizt mich am meisten:

    Das Versprechen der australischen Schwestern


    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. So das ist jetzt mein dritter Versuch, hier einen Kommentar abzugeben bin mal gespann ob es diesmal klappt. Falls es bei den beiden anderen geklappt hat bitte löschen. So und nun von mir auh nachträglich herzlichen glückwunsh zum geburtstag. mich würde im besonderen dieses hier: Weiss, Rhena - Das Böse in euch reizen. der titel liest sich schon spannend.

    gruss
    sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Sonjas Bücherecke24. Mai 2016 um 08:24

    Hallo Claudia,

    ich finde es toll, dass du uns Geschenke machst.

    Hier mein Kommentar: Das Versprechen der australischen Schwestern (kopieren hat irgendwie nicht funktioniert).

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag liebe Claudia!
    Mich reiz am meisten der 3. Band der australischen Schwestern, denn ich möchte gerne wissen, wie es mit den Schwestern weitergeht!
    Mein Kommentar zum Buch "Das Versprechen der australischen Schwestern"
    Du meine Güte! Da kamen ja gleich zwei Unfälle dazwischen! Männer, die nicht krank sind (da sind sie sowieso schon fast gestorben!) und dann wenn sie schon etwas erholt sind, sind wirklich unausstehlich!! Ich glaube da kann jede Frau ein Lied davon singen....*Pfeif*
    Ich freue mich trotzdem schon auf den dritten Band der Australiensaga und bin gespannt wie es mit den Schwestern weitergeht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia!

    Bei mir fällt die Wahl ganz klar auf: Gabriella Engelmann - Wildrosensommer weil ich Geistergeschichten und gruselige Orte einfach spannend finde und mich dein Beitrag zur Story hinter dem Buch wirklich begeistert hat!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    das Buch was mich am meistens im Paket reizt ist ganz klar: Wildrosensommer von Gabriella Engelmann, da ich die Bücher der Autorin liebe und gerne das neueste Buch von ihr lesen möchte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia!

    Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag 💛
    Ganz klar "Das Böse in euch" von Rhena Weiss! Ich bin ein riesengroßer Fan dieses Genres und liebe Psychothriller über alles :)
    Ich danke dir für diese wundervolle Aktion und wünsche dir einen schönen Tag 😊

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia ,

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit .
    "Das Böse in euch" von Rhena Weiss reizt mich am meisten weil ich lese sehr gern spannende Geschichten .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Versprechen der australischen Schwester ... weil ich denke das da auch Sitten und Gebräuche von Australien beschrieben werden - das mag ich sehr

    AntwortenLöschen
  24. Nanu...wo ist denn mein Kommentar hin???
    Also noch mal :)
    Mich reizt ganz besonders von Rhena Weiss "Das Böse in Euch". Klar, ich mag die Autorin sehr und Thriller sind mein Steckenpferd!

    Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel, liebe Claudia und auf ganz viele weitere tolle Blog Jahre!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Nanu...wo ist denn mein Kommentar hin???
    Also noch mal :)
    Mich reizt ganz besonders von Rhena Weiss "Das Böse in Euch". Klar, ich mag die Autorin sehr und Thriller sind mein Steckenpferd!

    Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel, liebe Claudia und auf ganz viele weitere tolle Blog Jahre!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen