Sonntag, 1. Mai 2016

[Gewinner] Florian Herb & Welttag des Buches


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher ein tolles Wochenende und habt vielleicht sogar in den Mai getanzt?

Ich habe gerade meine aktuellen Gewinnspiele ausgelost, bevor morgen ein neues zu meinem Geburtstag starten wird :)



Zu einem gab es diese beiden Bücher zu gewinnen:
2x Florian Herb - Maria, und das Ding mit dem Reinheitsgebot 
(mit persönlicher Widmung)

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*
Maja K. aus H. 
Regina D. aus T,
*Trommelwirbel off*

Ihr beiden bekommt bald Post vom Autor. 
Ich bin gespannt, wie es auch gefällt!



Zum anderen gab es zwei von vier Büchern zum Welttag des Buches:

http://claudias-buecherregal.blogspot.de/2016/04/gewinnspiel-welttag-des-buches-blogger.html


Die beiden Gewinner sind:

*Trommelwirbel on*
Susann H. -"Aller Anfang fällt vom Himmel"
Henny - "Opfer"
*Trommelwirbel off*


Die beiden Gewinner schicken mir bitte möglichst zeitnah -spätestens aber bis zum 07.05.2016- über das Kontaktformular die vollständige Anschrift, damit ich verschicken kann. Sollte ich bis dahin keine Adresse habe, verfällt der Gewinn leider.


Wie versprochen würde ich die beiden Hörbücher, die nicht verlost wurden, gegen Portoerstattung abgeben. Meldet euch einfach über das Kontaktformular bei mir und schreibt, welches Hörbuch ihr gerne hätte (ihr müsst euch für eins entscheiden). Solange es noch da ist, erhaltet ihr den Zuschlag. Bedingung: 2 Euro Portoerstattung per Amazon-Gutschein innerhalb von 2 Tagen.
 Aktuell: Nachricht von dir ist vergeben.


Kommentare: