Dienstag, 31. Mai 2016

[Monatsüberblick] Mai 2016



Im Mai hatte ich so viel um die Ohren, dass ich nicht viel zum Lesen gekommen bin. Leider hatte ich dann auch noch einige (Hör-) Bücher dabei, die ich abgebrochen habe, da sie mich nicht begeistern konnten.
 

Mai 2016
*****************
Gelesene Bücher:  2 Bücher 3 Hörbucher + 3 abgebrochene (Hör-) Büch
er
Gelesene Seiten:   1.386 Seiten
Buch des Monats:
Poznanski, Ursula - Ria (3/3) Die Vernichteten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:
Laure, Estelle - Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance  ♥ ♥
 


Lesestatistik

Laure, Estelle - Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance  ♥ ♥
Poznanski, Ursula - Ria (3/3) Die Vernichteten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schneider, Jürg/Neuenschwander, Eva Meret - Reise Know-How Schweiz mit Liechtenstein  ♥ ♥ ♥
Burt, Alexandra - Remember Mia  ♥ ♥ ♥
Tielmann, Christian - Mein Fußballsommer: oder wie wir Mats Muskel das Fürchten lehrten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Babendererde, Antje - Der Kuss des Raben (abgebrochen)
Haig, Matt - Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben (abgebrochen)
Winter, Karen - Wenn du mich tötest  (abgebrochen)


Was war euer Highlight im Mai?



 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia!

    Das erinnert mich daran, dass ich endlich die Trilogie von U. Poznanski lesen sollte. Einiges von ihr kenne ich jetzt schon und ich mag ihre Bücher. Aber die Reihe fehlt mir noch :)

    Ich hab im Mai richtig viel lesen können, hatte durch die Ferien auch ein bisschen mehr Freizeit und es waren echt tolle Bücher dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen