Samstag, 4. Juni 2016

[Gewinner] Das Mai-Special



Der Mai ist schon wieder vorbei, somit auch mein Geburtstag und mein Gewinnspiel dazu. 
Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß mit den Storys hinter dem Buch?

Zwei von euch können sich bald über neuen Lesestoff freuen, 
denn verlost habe ich zwei Päckchen mit folgendem Inhalt:

Gabriella Engelmann - Wildrosensommer
Marina Boos - Jules Welt - Das Glück der handgemachten Dinge
Weiss, Rhena - Das Böse in euch
Renk, Ulrike - Das Versprechen der australischen Schwestern


für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Unter allen Teilnehmern habe ich mit random.org ausgelost und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*
Jenny S. aus A.
&
Sabine K. aus D.
*Trommelwirbel off*


Ihr beiden bekommt bald von mir Post. Einen kleinen Augenblick dauert es aber noch, da die Printausgabe von "Das Versprechen der australischen Schwestern" noch nicht erhältlich ist. Aber sobald ich alle vier bzw acht Romane zusammen habe, schicke ich die Bücher an euch raus.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank Aleshanee :-) und auch an dich liebe Claudia :-) ein schönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich zudem auch noch ist :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jennifer, du gewinnst mir zuviel :D. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Jennifer, du gewinnst mir zuviel :D. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen