Montag, 20. Juni 2016

[Gewinnspiel] Jussi Adler-Olsen - Schändung (DVD)



Hallo zusammen,

seit dem 09. Juni ist der dritte Teil der Jussi Adler-Olsen Reihe "Carl-Mørck-Dezernat-Q" als Verfilmung im Kino zu sehen. Kennt ihr diese Serie bereits?


Es gibt schon sechs Romane der Thriller-Reihe zu kaufen:
  • (2006) Erbarmen
  • (2007) Schändung
  • (2008) Erlösung
  • (2009) Verachtung
  • (2011) Erwartung
  • (2012) Verheißung 



Die ersten beiden Romane sind bereits als DVD / Bluray erschienen und der dritte Teil ist -wie gesagt- nun im Kino anzusehen.


Anlässlich des Kinostarts verlose ich (etwas verspätet) folgende DVD:

Jussi Adler-Olsen - Schändung 
(neu, jedoch nicht mehr OVP)

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 02.07.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Die Romane habe ich leider nicht gelesen, aber die Filme geschaut. Die Filme fand ich bisher richtig gut!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Hallo, ich kenne die ersten vier Romane, die letzten beiden liegen auf dem SUB. Die Verfilmungen habe ich noch nicht gesehen, bin aber gespannt, wie sie umgesetzt sind.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. "Erbarmen" liegt auf meinem SUB, sonst kenne ich weder Filme noch Romane. Wird Zeit, dass sich das ändert!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich kenne das Buch Erwartung und und einen den Filme. Das Buch war sehr spannend und ich habe es in einem Zug durchgelesen. Auch der Film, den ich gesehen habe, war sehr gut gemacht. Ich bin schon gespannt auf den neuen Film.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich habe bisher den ersten Teil gelesen, aber die Verfilmungen noch nicht gesehen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Den Roman "Erbarmen" kenne ich und finde ihn mega spannend. Filme habe ich weniger gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne noch keinen der Romane oder Filme, was ich aber drüber gelesen habe, hört sich sehr interessant an. Deswegen versuche ich gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Bislang habe ich leider noch keinen der Romane gelesen oder Filme gesehen, würde es aber gerne nachholen. LG und ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne alle Romane und fand sie großartig. Ich mag besonders die Entwicklung der Hauptcharaktere und ihrer Beziehungen untereinander. Ich kenne noch keinen Film dazu und würde mich freuen.

    AntwortenLöschen