Montag, 25. Juli 2016

[Lizzi-Woche] Ankündigung und Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für eine Themenwoche! Ich werde euch also von Montag bis Sonntag täglich mit einem Beitrag zur Autorin Anja Marschall und/oder ihrer Bücher versorgen und dabei das Hauptaugenmerk auf ihre aktuellen Lizzi-Romane setzen.


Lizzi ist die Protagonistin dieser Roman-Reihe. Sie ist eine rüstige Rentnerin, die in einem Luxus-Seniorenheim in Hamburg wohnt und aus Versehen in Kriminalfälle stolpert, die sie dann aufklären muss. Ob es sich dabei um Räuber, Mörder oder eine gefährliche Motorradgang handelt - Lizzi nimmt es mit jedem auf. Auf Facebook ist sie übrigens auch aktiv: Lizzi ermittelt

Seid gespannt, auf die kommenden Tage und wen ich neugierig machen konnte, der darf dann sehr gerne bei meinem Gewinnspiel teilnehmen :)




Zu gewinnen gibt es:

2x Lizzi Band 1+2
 mit persönlicher Widmung durch die Autorin

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht. Die beiden Gewinneradressen werden für Versandzwecke an die Autorin weitergeleitet.
3.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 30.07.2016 - 23.590 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Kriminalromane sind eigentlich nicht so mein Ding. Wenn sie aber gepaart mit Humor sind und der größere Teil darauf liegt, dann lese ich sie mal ganz gerne.

    Wenn ich gewinne, dann könnte ich die Bücher fast selber abholen . ;-) Anja wohnt quasi bei mir um die Ecke.
    LG und ich freue mich auf die Themenwoche.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so eine tolle Verlosung, da muß ich wirklich mein Glück versuchen.Ich mag humorvolle Krimis sehr gern und da besonders die von Klüpfel und Kobr mit Kommissar Kluftinger. Die finde ich richtig toll!
    LG von ELke

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke25. Juli 2016 um 15:55

    Halllo Claudia,

    ein tolle Idee, eine wunderbare Buchvorstellung. Die Cover versprechen ja schon gute Laune pur. Und wenns dann noch spannend wird, einfach klasse.
    Bin ja auf die Woche gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaaaaaaaa das ist ja mega toll und danke für die süße Chance dafür. :-)
    Die Antwort auf deine Frage ist: eine gute lesezeit zwischen dem was man sonst als generelles genre so liest!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Humorvolle Kriminalromane lesen sich besonders gut, weil man neben der Suche nach den Täter auch mal was zum Schmunzeln hat. Dadurch bleibt man am Ball und das Buch ist schnell zu Ende gelesen. Beispiel hierfür bei mir das Buch: Tante Poldi und die sizilianischen Löwen.
    Hoffe die Lizzi-Bücher sind genauso und ich habe ein wenig Glück.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Humorvolle Kriminalromane mag ich sehr gerne, weil man dabei sehr gut abschalten und sich entspannen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag humorvolle Kriminalromane sehr, vor allem wenn sie richtig gut geschrieben sind

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt war das Formular weg, bevor ich meinen Kommentar kopieren konnte...
    Ich mag gerne humorvolle Krimis, wobei mir der Krimiaspekt bei diesem Genre nicht so wichtig ist, aber logisch muss die Auflösung schon sein. (so ungefähr war der Kommentar).

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne gewinnen, denn ich liebe Krimis! Ich bin nämlich eine ziemlich gute Detektivin und mache nichts lieber, als mitzuraten, wer der Täter ist, was passiert ist und so weiter. Leider bin ich auch ein ziemlicher Angsthase. Deswegen vertrage ich immer nur die Krimi-Light-Version! Also etwa die Krimi-Vorabendserien von ARD und ZDF, bei denen nichts passiert und mehr Klamauk als Grusel vorkommt! Ein lustigen Krimiroman habe ich noch nicht gelesen. Das würde ich aber sehr gerne ausprobieren, denn bei Filmen kann ich mir einfach kurz die Augen zuhalten oder umschalten, aber beim Lesen von Krimis geht meine Fantasie immer mit mir durch und ich kann Nächte lang nicht schlafen! Lizzi klingt, als wäre sie besser für mich :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    ich finde humorvolle Kriminalromane interessant
    und sind sicher auch spannend und mal was anderes.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44)
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon viele Krimis gelesen und so einige hatten immer mal wieder Spuren von (schwarzem) Humor, aber ein richtig humorvoller Krimi war noch nicht dabei. Könnte mir gut gefallen, allerdings darf der Fall nicht zur Karikatur verkommen, das wäre mir wichtig.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen