Sonntag, 31. Juli 2016

[Lizzi-Woche] Gewinner



Hallo ihr Lieben,

die Themenwoche zur Lizzi-Reihe ist schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß und vielleicht könnte die Protagonistin Lizzi ja den einen oder anderen von euch neugierig machen.

Zu gewinnen gab es:
2x Lizzi Band 1+2
 mit persönlicher Widmung durch die Autorin



Ausgelost habe ich mit random.org und gewonnen haben:

*Trommelwirbel off*
Yvonne K. aus H.
Gabriele H. aus B.
*Trommelwirbel off*


Ich wünsche euch beiden genauso viel Spaß mit den Büchern, wie ich ihn hatte!




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich freue mich sehr! Danke und ich sage auch herzlichen Glückwunsch an Gabriele!
    Und dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      bin ich zu ungeduldig, wenn ich mal vorsichtig nachfrage, ob Anja die Bücher abgeschickt hat?
      LG
      Yvonne

      Löschen
    2. Hallo Yvonne, soweit ich weiß, hat Anja schon verschickt, aber bei der zweiten Gewinnerin sind sie auch noch nicht angekommen. Also hab noch etwas Geduld :)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    hurra, ich habe gewonnen, ich freue mich so. Vielen Dank an Yvonne für die Glückwünsche und Glückwunsch zurück. Werde mich gleich ans Lesen machen, wenn die Bücher angekommen sind. Die Storys zu den Büchern waren echt gut.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen