Montag, 22. August 2016

[Gewinnspiel] Poznanski, Ursula - Elanus



Hallo zusammen,

heute startet auf meinem Blog ein absolutes Knaller-Gewinnspiel. Jedenfalls finde ich den Gewinn genial! Wie vielleicht schon viele von euch herbei gesehnt haben, gibt es heute endlich den neuen Jugendroman von Ursula Pozanski zu kaufen und ich verlose ein Exemplar davon.


Zu gewinnen gibt es:

"Elanus" von Ursula Poznanski

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

Weitere Infos:
‪#‎ElanusSiehtEuch‬
www.elanus-buch.de



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,

  • füllt das folgende Formular vollständig aus, 
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar 
  • beachtet die untenstehenden Regeln.






1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 03.09.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Ich habe schon einige gelesen, bisher konnte mich aber "Die Verratenen"-Trilogie am meisten überzeugen, weil ich diese Welt vollkommen abtauchen konnte. Die Charaktere waren realistisch und individuell. Genau mein Ding

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch keins von ihr gelesen. Ich hab jedoch Layers daheim. Elanus reizt mich einfach. Ich hab schon so viel gutes darüber gehört und bin nun dementsprechend neugierig geworden.

    Liebe Grüße
    Susanne M.

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen. Warum? Kann ich gar nicht so genau sagen. Doch ringsherum haben mich alle sehr neugierig auf die Autorin und ihre Bücher gemacht und da wäre es doch toll, mit disem Buch den Einstieg zu finden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher ihre Trilogie (Die Verratenen, etc.) gelesen und fand sie großartig. Unglaublich toll geschrieben und richtig fesselnd - deswegen auch mein Favorit. Richtig gut haben wir auch Erebos und Saeculum gefallen. Ich mag einfach den Schreibstil von Ursula Poznanski. Fremd, Layers, Fünf und Blinde Vögel liegen noch auf meinem SuB :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    :-)
    ich kenne einige unteranderem das buch:Saeculum
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe bisher nur "Saeculum" gelesen und fand es unglaublich spannend geschrieben. Darum ist das im Moment mein Favorit, quasi außer Konkurrenz. "Elanus" klingt auch sehr gut und ich versuche hier gerne mein Glück. Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mal abgesehen davon, dass das Cover hübsch ist, klingt die Geschichte einfach nach einem Riesenknaller! Ich würde das wirklich gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich reizt Elanus, weil es ein aktuelles Thema (Drohne) ist und sich der Klappentext spannend liest. Mich interessiert einfach, was er da so mit seiner Drohne macht und wie die Geschichte ausgeht.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Ich habe bereits mehrere Bücher gelesen. Erebos, Saeculum, Fünf und die Eleria-Trilogie. Mein Favorit ist ganz klar und eindeutig Erebos. Ein super spannendes Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte und mit dem ich inzwischen schon sämtliche Kollegen "angefixt" habe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt habe ich von ihr noch kein Buch gelesen, mich reizt an "Elanus" die Spannung und weil der Loewe Verlag immer tolle Jugendbücher rausbringt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Ursula Poznanskis Bücher. Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne und die Ideen sowieso. :) Gelesen habe ich von ihr bereits: Fünf, Saeculum, Die Verratenen, Fremd und Layers. Elanus darf also nicht fehlen. :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich einfach mein Glück versuchen muss!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie ein Buch von Ursula Poznanski gelesen, aber bisher nur Gutes über ihre Bücher gehört. Elanus reizt mich, weil ich das Thema Drohnen sehr interessant und aktuell finde und ich auch endlich mal ein Buch von Ursula kennenlernen möchte :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen. Auf meiner Wunschliste ganz oben stand bisher aber "Die Verratenen". Da Elanus aber in aller Munde ist, ist dies jetzt auch nach ganz oben gewandert. Deshalb hüpfe ich jetzt für diesen super tollen Gewinn in den Lostopf und hoffe auf mein Glück! :)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Bisher habe ich nur Erebos gelesen aber das Buch alleine hat mich schon umgehauen, denn es war absolut toll. Vorallem das Ende fand ich echt cool.
    Liebe Grüße, Tara :3

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon sehr viel positives über die Autorin gelesen und gehört, daher möchte ich das Buch gerne lesen

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolles Gewinnspiel!
    Mein Favorit ist "Fünf" - ich mag die Jugendbücher auch sehr, aber das war mein erstes Buch von ihr und mich total begeistert!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe 'Seaculum' und 'Erebos' gelesen, wobei mir 'Seaculum' vieeel besser gefallen hat. Unerwartete Wendungen und eine tolle Atmosphäre. 'Erebos' fand ich eher langstmig. 'Layers' hab ich als Hörbuch gehört und hat mir ganz gut gefallen. Jetzt würde ich gerne 'Elanus' lesen! :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Melanie Neumüller24. August 2016 um 08:45

    Hey,
    Ich habe bereits Erebos von ohr gelsen und hat mir wirklich sehr gefallen. Bald werde ich auch noch Saeculum lesen und bin echt gespannt, ob diese Geschichte wieder so toll wird ^^
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Erebos, weil es mein "Einsteigerbuch" von ihr war. Obwohl ich die Erwachsenenbücher wie Fremd auch sehr spannend finde. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Habe nur Erebos gelese und fand es mittelmäßig, würde der Autorin gerne nocfh eine Chance geben

    AntwortenLöschen
  21. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.
    (Das Buch hab ich grad in den letzten Tagen gelesen - es ist toll!)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe Fünf und Saeculum. Das waren bisher die einzigen, die ich gelesen habe. Ich finde beide sehr gut, da ich an beiden Themen sehr viel Interesse habe, aber mein Favorit ist Fünf.

    Liebe Grüße
    Kerstin (reiayanamigirl at web de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,
    danke für das toll Gewinnspiel!

    Die Verratenen, weil der Schreibstil und die Story einfach fesselnd ist :D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!! <3 :)
    Ich lese gerade Erebos, bin schon fast fertig. Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Es ist total spannend und sehr gut geschrieben. Wenn alle ihrer Bücher so geschrieben sind, dann ist es echt toll! <3 Ich habe auch schon das Buch Saeculum zu Hause und werde es gleich nach Erebos anfangen zu lesen. Ich denke es wird mir auch so gut gefallen. :) Auf das Buch, das es hier zu gewinnen gibt bin ich deshalb auch sehr gespannt! Vielleicht hab ich ja Glück... :)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,
    ich habe Erebos,Fünf,Blinde Vögel und Saeculum gelesen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Ich gestehe, dass ich noch keins kenne. Aber die Verratenen steht auf meinem SUB, sogar schon der 2te und 3ten Teil, da mich der Klappentext so überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
  27. Hey Claudia,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und direkt deine Followerin geworden :D Vielen Dank für das Gewinnspiel ♥

    Ich habe bislang nur Erebos von ihr gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil und das Buch war sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  28. Jeder Autor hat was neues an sich, etwas das ihn interessant macht. Deshalb würde ich auch gern ein Buch von der Autorin Ursula lesen =)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ,

    Ich habe noch kein Buch vo der Autorin gelesen und würde ich gern Elanus lesen weil ich gelesen habe das Elanus spannend und interessant ist.
    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!!

    Ich habe Erebos, Saeculum, die Eleria-Trilogie und Fremg schon von ihr gelesen und mein Favorit von allen ist die Eleria- Trilogie, da sie eine andere Art von Thriller ist und einfach in einenm absolut fesselndem Schreibstil geschrieben ist!! Ich bin ein totaler Ursula Poznanski Fan!!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mich reizt am meisten das Geheimnis, was Jona entdeckt hat und für das man töten würde, nur damit es niemand erfährt. Aber auch die Überwachungen mit der Drohne finde ich sehr interessant, da es einfach für mich spannend ist, solche Bücher zu lesen, wo manche Geheimnisse im Laufe der Handlung aufgedeckt wird.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Da hast du aber ein schönes Buch rausgesucht! Ich kenne bisher nur Fremd von ihr und Arno Strobel. Da mich das aber sehr positiv überrascht hat, möchte ich auch ihre anderen Bücher sehr gerne lesen. Von Elanus habe ich bishernur Gutes gehört und ich muss sagen, es klingt auch super spannend!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo :)

    Mich reizt an Elanus vor allem der interessante Klappentext. Da ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe, bin ich natürlich besonders gespannt auf die Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich habe bis jetzt nur "Stimmen" von ihr gelesen, das hat mir aber schon sehr gut gefallen, obwohl es sich ja dabei um ein etwas anderes Genre handelt. Elanus finde ich aber auch sehr interessant, da mich die Thematik sehr anspricht :)

    LG

    AntwortenLöschen