Montag, 8. August 2016

[Gewinnspiel] Reise Know-How Wohnwagen-Handbuch



Hallo zusammen,

heute habe ich mal einen eher ungewöhnlichen Preis, nämlich ein Sachbuch. Ich hoffe, dass es Interessierte findet, die gerade überlegen, wo und wenn ja welchen Wohnwagen sie sich anschaffen wollen. Dann ist dieses Buch genau das Richtige für euch.


Zu gewinnen gibt es:

Reise Know-How Wohnwagen-Handbuch:
Der Praxis-Ratgeber für unbeschwerte Wohnwagen-Reisen (Sachbuch)

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 20.08.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne für eine Freundin gewinnen, die sich gerade ein Wohnmobil kauft, weil sie für ihre Ausbildung ständig umziehen muss. Ihre erste Reise würde dann von Freiburg, wo das gute Stück jetzt steht nach Stuttgart gehen. Für Ende September planen wir einen gemeinsamen Urlaub mit dem Wohnmobil, der nach Frankreich - ins Elsass - gehen wird. Dort haben wir uns kennengelernt und es ist einfach soooo wunderschön dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Sächsische Schweiz weil ich dort als Kind schon total begeistert war und evtl. würde ich ein kleinen Abstecher nach Dresden machen, dort ist schließlich ein cooler Skatepark (;

    AntwortenLöschen
  3. In das Erzgebirge geht die erste Reise im Wohnwagen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen