Montag, 1. August 2016

[Monatsüberblick] Juli 2016



Der Juli war etwas mau, aber mein Monatshighlight war wirklich wunderschön!
 

Juli 2016
*****************
Gelesene Bücher:  3 Bücher +  3 Hörbucher

Gelesene Seiten:   521 Seiten
Buch des Monats:
Shipman, Viola - Für immer in deinem Herzen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:
Musso, Guillaume - Vierundzwanzig Stunden  ♥ ♥ ♥
 


Lesestatistik

Rylance, Ulrike - Mein Mathe-Desaster oder Der lange Weg zum ersten Kuss  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Shipman, Viola - Für immer in deinem Herzen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Marschall, Anja - Lizzi (02) Lizzi und die schweren Jungs  ♥ ♥ ♥ ♥
Musso, Guillaume - Vierundzwanzig Stunden  ♥ ♥ ♥
Reyhani, Markus - 10 kleine Miesepeter ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ng, Celeste - Was ich euch nicht erzählte



Was war euer Highlight im Juli?



  
 

1 Kommentar:

  1. Mein Highlight war definitiv "Paris, du & ich" von Adriana Popescu. So ein tolles Buch! :)

    AntwortenLöschen