Donnerstag, 18. August 2016

[Neuerscheinungen] September 2016

für den Monat

September

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Rhue, Morton - Dschihad Online
Peetz, Monika - Ausgerechnet wir
Rebecca Michele - Gestorben wird früher
Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung
Ivonne Keller - Unglücksspiel
Carin Müller - Tage zwischen Ebbe und Flut
Erzberg, Tim - Hell-Go-Land
Strobel, Arno und Poznanski, Ursula - Anonym
Ahern, Cecelia -  Flawed - Wie perfekt willst du sein?
Lucas, Charlotte - Dein perfektes Jahr
Rogneby, Jenny - Leona (2) Der Zweck heiligt die Mittel
Spielman, Lori Nelson - Und nebenan warten die Sterne
Mosby, Steve - Nachtschatten
Glines, Abbi - Rosemary Beach (14) Up in Flames - Entbrannt
Barclay, Linwood - Promise Falls (1/3) Lügennest
Oliver, Lily - Die Tage, die ich dir verspreche

Der September ist echt schlimm! Die beiden Hörbucher brauche ich auf jeden Fall, genauso wie das neue Buch von Cecelia Ahern. Der Strobel/Poznanski Thriller ist auch schon auf meiner Wunschliste, genau wie Charlotte Lucas (alias Wiebke Lorenz) und der neue Spielman.
Und auch der Rest klingt super interessant ...

Auf welches Buch freut ihr euch?


Kommentare:

  1. WOW ne coole Auswahl- auch einige bei sind mit denen ich Liebäugele ;-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Meine Wunschliste hat auch echt zu leiden ;)
      LG Claudia

      Löschen