Sonntag, 18. September 2016

[Gewinner] Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung



Hallo zusammen,

es freut mich, dass euch die Idee zum Romanspaziergang so gut gefällt.

Zu gewinnen gab es:
Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung
3 signierte Bücher

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Ich habe wieder mit random.org ausgelost und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*
Monika M. aus H. 
Heidrun B. aus S. 
Kerstin H. aus C.
*Trommelwirbel off*


Leider gab es keine Teilnehmer aus der Umgebung von München, 
daher konnten die Freikarten für den Spaziergang nicht vergeben werden.


Kommentare:

  1. Heute kam bei mir ein ganz tolles Gewinnbuch mit Signierung und Widmung an - ich freue mich riesig und bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen