Montag, 5. September 2016

[Gewinnspiel] Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung



Hallo zusammen,

heute gibt es mal nicht nur Bücher zu gewinnen, sondern noch ein tolles Extra für alle, die in und umMünchen wohnen.


Zu gewinnen gibt es:

Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

3 signierte Bücher

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

2 Freikarten für einen Spaziergang mit der Autorin auf den Spuren des Romans in München
weitere Informationen dazu findet ihr ab dem 06.09.2016 hier: Link


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.




1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 17.09.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    ich finde die Idee mit dem Romanspaziergang toll,nur wohne ich leider viel zu weit weg.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    Der Romanspaziergang was ganz besonderes und etwas was ich so noch nicht erfahren habe ist jedoch auch für mich leider zu weit weg weshalb ich gerne auch mein Glück für eines der bücher versuche! LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Ich finde die Idee echt klasse, da man wahrscheinlich das Buch auf eine ganz andere Weise "liest".

    Liebe Grüße
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mir gefällt diese Idee sehr gut - lebendig werdende Schauplätze. Ich habe auch schon Romane gelesen, und mich dann beim Besuch der Stadt, die Handlungsorte entdeckt und mich darüber gefreut, alles in natura vor Augen zu haben. Auf den Spuren der Protagonisten.

    LG, Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. Super :) Leider wohne ich zu weit von München weg :(

    GLG Dana (danaj75@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Finde den Romanspaziergang eine tolle Idee, so wird der Roman noch lebendiger! Das Buch interessiert mich sehr, habe auch schon andere Bücher von Heidi Rehn gelesen!

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Romanspaziergang super.Das mache ich auf Reisen sehr oft und schaue, ob ich Plätze, die in Büchern vorkommen, finde.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Zur Frage:

    Das finde ich eine wirklich schöne Idee, leider kann ich bei diesem hier nicht teilnehmen, da ich nicht in der Nähe wohne. Ich hoffe, so etwas kommt "in Mode" :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    der Romanspaziergang ist eine tolle Idee, vieles was man im Buch liest wird damit lebendiger und verständlicher. Wenn die Autorin dann noch Bilder aus der Zeit mit einfließen lässt wird es sicher sehr verständlich, interessant und schön.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee finde ich originell, ist aber wohl eher für die Leute interessant, dia aus Münschen stammen und sich mit den Orten eher identifizieren. Ich persönlich hab da keinen Bezu dazu und mich würde das jetzt nicht so wirklich interessieren...

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott... sorry wegen der Schreibfehler aufgrund schnellen Tippens. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen :-)

      Löschen
  11. Hallo,

    Ich finde die Idee gut, da man dann ein Buch noch ganz anderes erleben kann, vor allem finde ich es toll, dass die Autorin dabei ist, da man ihr dann auch noch gleich Fragen zum Buch stellen kann :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    ich finde die Idee mit dem Romanspaziergang toll und
    interessant.
    Tolles Gewinnspiel .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich finde, dass es eine sehr schöne und tolle Idee von dir ist. Man bekommt das nicht alle Tage und sollte es auch Wertschätzen, was du für uns tust. Danke, für diese schöne Chance die Autorin kennen zu lernen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Hast du hier eigentlich schon ausgelost? Hab nix gefunden ... ? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Ja. Hier geht es lang:http://claudias-buecherregal.blogspot.de/2016/09/gewinner-heidi-rehn-spiel-der-hoffnung.html?m=1

      LG Claudia

      Löschen
    2. ups, tatsächlich übersehen O.O Sorry! ^^

      Löschen