Montag, 19. September 2016

[Gewinnspiel] Julia Hanel - Liebe, Zimt und Zucker



Hallo zusammen,

ab heute verlose ich ein Buch, welches ich selbst gerade in der letzten Woche gelesen habe. Morgen wird es die Rezension dazu geben und vielleicht habt ihr schon genauso lange auf die Fortsetzung gehibbelt, wie ich :)


Zu gewinnen gibt es:


2x Julia Hanel - Liebe, Zimt und Zucker
 mit persönlicher Widmung

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht. Die beiden Gewinneradressen werden an die Autorin für den Versand weitergeleitet.
3.) Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 01.10.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)



Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Also ich erwarte eine liebesgeschichte auf umwegen mit einem süßen beigeschmack :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Ich erwarte eine zuckersüße Liebesgeschichte ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich erhoffe mir eine luftig leichte Liebesgeschichte voller Humor.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich erwarte mir eine hübsche Liebesgeschichte mit viel Gefühl von diesem Cover.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Eine zuckersüße Liebesgeschichte, gerade das Richtige für kühlere Herbsttage, wenn man es sich auf der Couch gemütlich macht.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine toll geschriebene Liebesgeschichte würde ich anhand des Covers erwarten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch KEINE Inhaltsangabe gelesen, bevor ich mir hier Gedanken gemacht hatte. Von daher ist meine Antwort also völlig unbeeinflusst! Ich denke, so ein Cover führt zu einem vielleicht humorvollen Chick Lit-Liebesroman, die Wörter "Zimt & Zucker" deuten ggf. auf zwei völlig unterschiedliche Menschen hin, die siech da am Schluß dann kriegen :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke an eine nette Liebesgeschichte, die vielleicht in einem Cafe ihren Lauf nimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich erwarte ein romantische Geschichte mit Tiefgang, die mich gut unterhalten kann :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. eine verzwickte liebesgeschichte mit viel humor

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!

    Also ich bin ja etwas "vorbelastet", da ich den Klappentext bereits kenne. Ich habe Julia Hanel bereits vor einem Jahr bei der Präsentation ihres Buches "Zwei fürs Leben" kennengelernt und deshalb natürlich sofort ihr neues Buch genauer betrachten müssen. ;-) Rein vom Cover her erwarte ich eine leichte Liebesgeschichte, die evtl. was mit Kaffee oder Backen zu tun hat. Und aufgrund der Coverfarbe würde ich eher auf Chick Lit tippen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Ich weiß nicht ganz genau, was ich mir darunter vorstellen soll, denn die Cover haben oft auch nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun... :D Ich könnte mir aber vorstellen, dass in dem Buch vielleicht ein Mädchen auf dem Weg irgendwo hin einen süßen Jungen trifft, da auf dem Cover ein Becher to go abgebildet ist. :D
    P.S. Ich finde das Cover sieht echt mega schön aus! :) <3

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke es ist eine süße Liebesstory.
    Liebe Grüße Henrietta

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke es ist eine süße Liebesstory.
    Liebe Grüße Henrietta

    AntwortenLöschen
  15. Ich erwarte mir eine tolle und witzige Liebesstory. Aufgrund des Covers denke ich, dass es sich um eine moderne Geschichte handelt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich erwarte mir eine tolle und witzige Liebesstory. Aufgrund des Covers denke ich, dass es sich um eine moderne Geschichte handelt. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich erwarte einen Liebesroman, mit etwas Humor. Genau das richtige für die Herbstzeit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich erwarte eine schöne, lustige und romantische Geschichte über zweier Menschen, die verschieden und doch gleich sind. Sie treffen sich vielleicht in einem Cafe, wo sie sich anfangs doch nicht leiden können und die Liebe sich aber von hinten anschleicht und ihnen ganz schön Probleme vereitet.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Ich erwarte eine tolle Liebesgeschichte :D vielleicht lernen sie sich in einem Cafe kennen (wegen dem Becher auf dem Cover) :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen
    und Danke für die tolle Gewinnchance!


    Ich erwarte was super romantisches mit Hindernissen wo aber letztlich doch alles zuckersüß endet <3

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.Vielen Dank.
    Ich erwarte eine lustige und tolle Liebesgeschichte.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich erwarte eine romantische zuckersüße und sommerliche Liebesgeschichte, in der auch Kaffee mehr als eine Nebenrolle einnimmt.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    das Cover verspricht mir eine zuckersüße Liebesgeschichte mit viel Witz und Charme.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe folgendes interpretiert: Eine lustige Liebesgeschichte, in der auch der Kampf mit den Kalorien eine Rolle spielt.

    AntwortenLöschen