Donnerstag, 1. September 2016

[Monatsüberblick] August 2016



Im August habe ich fast nur schöne Bücher gelesen, 
daher habe ich auch ein Top Buch und ein Top Hörbuch für euch in diesem Monat.
 

August 2016
*****************
Gelesene Bücher:  11 Bücher +  3 Hörbucher

Gelesene Seiten:   3.049 Seiten
Buch des Monats:
Poznanski, Ursula - Elanus   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Hörbuch des Monats:  Thiemeyer, Thomas - Evolution (1/3) Die Stadt der Überlebenden   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:
Fischer, Ulrike - Teddybär feiert Weihnachten   ♥ ♥ ♥
 


Lesestatistik

Bergmann, Renate - Online Omi (04) Wer erbt, muss auch gießen  ♥ ♥ ♥ ♥
Fischer, Ulrike - Teddybär feiert Weihnachten   ♥ ♥ ♥
Buchspieß/Kommer - Reise Know-How: Neuseeland - Reisen und Jobben  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ernst, Susanna - So wie die Hoffnung lebt  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Buchspieß, Andrea - Reise Know-How: Australien - Reisen und Jobben  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Duden - Das große Vornamenlexikon: Herkunft und Bedeutung  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ende, Michael - Momo  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Thiemeyer, Thomas - Evolution (1/3) Die Stadt der Überlebenden   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula - Elanus   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Duden - Wie heißen die Löcher im Schweizer Käse?: Das große Wissensquiz  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Weight Watchers - Das Kochbuch: Die 135 besten Rezepte  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Martini, Caro - Alma & Jasmin ♥ ♥ ♥ ♥
Gerlich, Andrea - Mein Fingerpuppenbuch Rentier Rudolph ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Clarke, Lucy - Das Haus, das in den Wellen verschwand  ♥ ♥ ♥ ♥



Was war euer Highlight im August?
 


Kommentare:

  1. Hallöchen Claudia,

    "Elanus" möchte ich ja auch gern noch lesen :D Die anderen Bücher sprechen mich nicht unbedingt an... Nur "Evolution" hatte ich auch schon einmal in der Hand :D
    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Wunschliste stehen auch noch die Renate Bergmann-Bücher.
    Schöne Auswahl
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies oder höre sie, mich unterhalten sie richtig gut :)
      LG Claudia

      Löschen
  3. einige für mich schon entdeckt habe :-) VLG an dich Claudi :-)

    AntwortenLöschen