Freitag, 9. September 2016

[Neuerscheinungen] Oktober 2016

für den Monat

Oktober

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Engelmann, Gabriella - Wintersonnenglanz
Fitzek, Sebastian - Das Paket
Cass, Kiera - Siren
Bergmann, Renate - Wir brauchen viel mehr Schafe 
Lorentz, Iny - Das Mädchen aus Apulien
Klönne, Gisa - Judith-Krieger (06) Die Toten, die dich suchen
Neuhaus, Nele - Bodenstein-Kirchhoff-Krimi (08) Im Wald
Safier, David - Traumprinz

Ist etwas für euch dabei?

 



Kommentare:

  1. hihihi cool (y) einige habe ich die Woche auch so beim stöbern auf Amazon.de entdeckt die du hier so hasst aber mich noch nicht so überzeugt haben..... dabin ich ja denn mal auf deine Meinung gespannt! ;-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      alle werde ich nicht lesen können, aber 3~4 bestimmt und die werde ich dann auch hier vorstellen.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Huhu liebe Claudia,
    obwohl ich ja kein allzu großer Thrillerfan bin, bin ich doch ziemlich neugierig auf das Paket (das Cover sieht übrigens klasse aus!) und als großer Kiera Cass Fan muss natürlich Siren auch bei mir einziehen.
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich auch unbedingt haben :)
      LG Claudia

      Löschen
  3. Siren und der Traumprinz interessieren mich auch sehr! Mal sehen! LG Verena

    AntwortenLöschen