Montag, 3. Oktober 2016

[Gewinnspiel] Craft, Elisabeth/Olsen, Shea - Flower



Hallo zusammen,

braucht ihr mal wieder etwas auf eure Ohren?
Dann versucht euer Glück doch bei diesem Gewinnspiel!


Zu gewinnen gibt es:

Craft, Elisabeth/Olsen, Shea - Flower

für den Klappentext klickt bitte auf das Cover,
dann gelangt ihr zu Amazon

http://www.rubikon-audioverlag.de/


Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.





1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 15.10.2016 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso, wie ich beim Lesen meine Ruhe brauche (ich kann z.B. nicht in Bus oder Bahn lesen, im Wartezimmer etc.) brauche ich auch bei Hörbüchern meine Ruhe. Ich lausche also nur den Erzählern!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich höre Hörbücher meist in der Küche und zwar vor allem beim Backen, jetzt zur kommenden Weihnachtszeit dann wieder sehr häufig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Ich höre Horbücher eigentlich irgendwie nebenbei, wenn ich zum Beispiel mein Zimmer aufräume, esse oder so... oder aber auch einfach nur zum entspannen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lausche bei Hörbüchern immer nur. Wenn ich noch etwas anderes mache, verpasse ich die Hälfte :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :) Wenn ich mir ein Hörbuch anmache dann meist wenn ich am kochen oder rumräumen bin. Um dabei garnichts zu machen bin ich einfach viel zu hibbelig :P Danke für die tolle Chance! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bei Hörbücher kann man toll stricken. Das ist ja beim Lesen leider nicht möglich!

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ich brauche Ruhe, wenn ich mir ein Hörbuch anhöre, damit ich mich voll drauf konzentrieren kann und setze oder lege mich dazu aufs Sofa.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich höre im Wohnzimmer und stricke dabei Babysocken , während ich gemütlich auf dem Sofa sitze

    AntwortenLöschen
  10. Heyyy,
    Ich höre Hörbücher meist abends vor dem einschlafen, aber auch beim putzen etc.Das Problem aber beim Einschlafen-Hörbuchhören schlafe ich meist nach 20min ein und muss dann am nächsten Morgen schauen wo ich war...
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen