Sonntag, 30. Oktober 2016

[In my Mailbox] KW # 43/2016


Hier meine Neuzugänge aus dieser Woche bzw. hauptsächlich von der Buchmesse!

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Oliver, Lily - Die Tage, die ich dir verspreche
Beerwald, Sina - Kräherwald
Cherubim, Any - Black Summer
MacKay, Nina - Plötzlich Banshee
Velde, Vivian Vande - Nie mehr zurück
Safier, David - Traumprinz

Riggs, Ransom - Die besonderen Kinder (03) Die Bibliothek der besonderen Kinder



1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,
    das sind echt tolle Neuzugänge. "Traumprinz" und "Die Tage, die ich dir verspreche" habe ich auch hie rund bin schon neugierig. Bei den "Besonderen Kindern" möchte ich bald zu Band 2 greifen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen