Samstag, 12. November 2016

[Aktion] 10 Bücher aus meinem SUB, die ich am liebsten sofort lesen möchte - Tag 5

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit zehn Bücher vor, 
die aktuell auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegen 
und die ich am liebsten sofort lesen möchte.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


Terry, Teri - Gelöscht
  • Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
  • Verlag: Coppenrath; Auflage: 1 (1. Juni 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 364961183X
  • ISBN-13: 978-3649611837
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre



Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?
Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und begreift allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?
 
Wer hat das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Oder wollt ihr es evtl. auch noch lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ja, Gelöscht solltest du wirklich gleich lesen. Ich fand die Trilogie großartig! Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch auf meinem SuB....leider schon etwas länger.....
    Lg, Annelore 😊🤗

    AntwortenLöschen