Freitag, 18. November 2016

[Aktion] 10 Bücher aus meinem SUB, die ich am liebsten sofort lesen möchte - Tag 8

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit zehn Bücher vor, 
die aktuell auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegen 
und die ich am liebsten sofort lesen möchte.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.

Berwein, Saskia - Todeszeichen
  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Lyx; Auflage: 1 (12. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802589815
  • ISBN-13: 978-3802589812




In einer Grube im Wald werden die Überreste einer zerstückelten Frauenleiche gefunden. Schon bald steht fest: Sie ist ein weiteres Opfer des "Künstlers"- eines Serienmörders, der bereits fünf Frauen entführt, tagelang gequält und ihnen bei lebendigem Leib rätselhafte Bilder in die Haut geschnitten hat. Kommissarin Jennifer Leitner und Staatsanwalt Oliver Grohmann ermitteln fieberhaft, um den grausamen Killer endlich zu stoppen ...
 
Wer hat das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Oder wollt ihr es evtl. auch noch lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen