Sonntag, 20. November 2016

[Aktion] 10 Bücher aus meinem SUB, die ich am liebsten sofort lesen möchte - Tag 10

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit zehn Bücher vor, 
die aktuell auf meinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) liegen 
und die ich am liebsten sofort lesen möchte.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


Oliver, Lauren - Amor-Trilogie (1/3) Delirium
  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Carlsen (26. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551582327
  • ISBN-13: 978-3551582324
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre



Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll. --- Band 1 der spannenden Reihe von Bestseller-Autorin Lauren Oliver ("Wenn du stirbst")

Wer hat das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?
Oder wollt ihr es evtl. auch noch lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen