Mittwoch, 21. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 1

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


Cohn, Rachel & Levithan, David - Dash & Lilys Winterwunder 
  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: cbt (3. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570161161
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre

Die Handlung spielt in New York und es ist eine super schöne Weihnachtsgeschichte. Diese Kombination reicht für mich schon aus, um es im Regal behalten zu wollen.

Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezension nachlesen.

Das Fazit damals war: Das Winterwunder ist eine unglaublich süße Geschichte zwischen Dash und Lily, die einen sowohl  humorvoll als auch nachdenklich unterhält. Beim Lesen wünscht man sich, man könnte so eine Geschichte selbst einmal erleben.




Kommentare:

  1. 13? Unglück auf dem Regel? Nie wieder verlassen? So schade, dass diese 13 Bücher nie wieder in die Hand genommen und gelesen werden;) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll eigentlich nur heißen, dass ich die Bücher nicht wieder hergebe, nicht, dass sie ans Regal festgenagelt wurden :)
      LG Claudia

      Löschen