Freitag, 23. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 2

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


Walt Disneys weiße Weihnachten 
  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
  • Verlag: Egmont Comic Collection (1. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3770438760



Dieses Mal ist es kein Roman, sondern eine Sammlung von klassischen Walt Disney Geschichten der frühen 1950er Jahre bis zur Gegenwart, die zur Weihnachtszeit spielen. Besonders die Ausstattung machen es zu einem Highligth, denn es ist eine Hardcoverausgabe mit weißem Kunstleder und Goldprägung, was einfach sehr edel aussieht.
 
Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezension nachlesen.

Das Fazit damals war: Ein tolles Disney Buch, das mit seiner eleganten Optik punkten kann. Jeder Fan sollte sich diese Sammlung vom Weihnachtsmann wünschen oder sich einfach damit selbst beschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen