Sonntag, 25. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 3

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


  Nieschlag/Wentrup - New York Christmas: Rezepte und Geschichten 
  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
  • Verlag: Hölker Verlag; Auflage: 1 (23. September 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3881179771


Das Buch habe ich im Dezember 2015 für mich entdeckt. Wieder einmal die Kombination New York und Weihnachten - ich kann es einfach nicht lassen :)

Dieses Buch bietet über 50 Rezepte, mit denen man sich Christmas im New York Style nach Hause holen kann und auf der Frankfurter Buchmesse 2016 war es auch wieder vertreten:

 
Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezension nachlesen.

Das Fazit damals war: Was für ein wunderschönes Buch für alle, die in der Winter-/Weihnachtszeit kulinarisch in die Metropole New York abtauchen möchten. Die Rezepte lassen keine Wünsche offen, sind einfach nach zu kochen bzw. backen und allein durchs Blättern im Buch wird einem schon weihnachtlich ums Herz. Perfekt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen