Montag, 26. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 4

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.



Glorious Book for Christmas: Das einzig wahre Weihnachtsbuch für die ganze Familie 
  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • Verlag: cbj (23. September 2013)
  • ISBN-10: 3570156656
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren


Ein schönes Weihnachtsbuch für die ganze Familie, da es schon ab acht Jahren genutzt werden kann.

Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezension nachlesen.

Das Fazit damals war: Dieses Buch ist tatsächlich ein "Glorious book for Christmas". Die nostalgische Optik begeistert mich genauso, wie die gesammelten Informationen über Weihnachten sowie die interessanten Bastelanleitungen oder Rezepte und die schönen Weihnachtsgeschichten. Alles, was man für die Weihnachtszeit benötigt, ist in diesem Buch enthalten und wunderschön aufbereitet. Daher gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung an alle, die so ein vielfältiges Weihnachtsbuch suchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen