Dienstag, 27. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 13 (vorgezogen)

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Da der für heute geplante Beitrag leider ausfallen muss,
habe ich den letzten Beitrag dieser Reihe vorgezogen.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.

Harry Potter


Zum Schluss noch ein Klassiker: Nie würde ich meine Harry Potter Bücher abgeben, da ich diese Reihe einfach liebe. Nach und nach ziehen bei mir auch die englischen Schmuckausgaben ein (hoffentlich werden alle Romane in dieser Form erscheinen).

Ich bin halt ein totaler Harry Potter Fan und das ist auch gut so :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen