Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 5

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


 LeseBlüten - Weihnachtszauber 2011 
  • Taschenbuch: 240 Seiten
  • Verlag: piepmatz Verlag; Auflage: 1 (1. Dezember 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3942786117



Heute stelle ich euch das letzte Weihnachtsbuch in dieser Kategorie vor - versprochen ;)

Weihnachtszauber ist eine Anthologie mit weihnachtlichen Kurzgeschichten. Warum ich dieses unbedingt behalten werde ist ganz einfach: Es beinhaltet zwei Geschichten, die ich geschrieben habe *g*

Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezension nachlesen.

Das Fazit damals war: Ein traumhaftes Buch für die Vorweihnachtszeit, das aufgrund der kurzen Geschichten auch im Weihnachtsstress gelesen werden kann und sollte, denn es lohnt sich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen