Freitag, 30. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 6

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


 Gerd Ruebenstrunk und die Arthur-Trilogie


Heute muss ich euch eine komplette Trilogie vorstellen, denn alle drei Teile sind genial. Ich habe diese Reihe geliebt und schon mehrfach empfohlen. Die Leseempfehlung beginnt ab 10/11 Jahren, aber auch mich, als Erwachsene, hat die Reihe total begeistert. Ich habe sogar zusätzlich auch noch alle drei Hörbücher dazu gehört und die Romane somit zwei Mal genossen

Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezensionen  nachlesen: Band 1 - Band 2 - Band 3

Das Fazit damals war: Wer die Trilogie nicht liest, ist wirklich selbst schuld. Die Bücher sind fantastisch, faszinierend und fesselnd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen