Samstag, 31. Dezember 2016

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 7

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


 Astrid-Lindgren-Edition. Die schönsten Romane und Erzählungen für Kinder 
  • Gebundene Ausgabe: 4000 Seiten
  • Verlag: Oetinger; Auflage: 1 (1. September 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3789141690
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 10 Jahre


Ich liebe, liebe, liebe diese Box! Über die Geschichten von Astrid Lindgren brauchen wir nicht diskutieren, die sind genial! Aber in dieser Ausstattung, das ist der Wahnsinn! Ich hoffe, dass ich eines Tages meinen Kindern daraus vorlesen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen