Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten !!!


Hallo ihr Lieben,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe, dass zumindest die meisten von euch nicht arbeiten müssen und somit ein paar freie Tage haben. Nutzt diese für eine besinnliche Zeit mit eurer Familie, euren Freunden oder einfach nur für euch - wie immer es euch am liebsten ist.



PS: Falls ihr Bücher vom Weihnachtsmann geschenkt bekommt,
lasst mich gerne per Kommentar wissen, was unterm Weihnachtsbaum lag :)


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen fleißigen Weihnachtsmann!
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, die lieben Grüße gebe ich gerne zurück. Gab es ein Buch zu Weihnachten für dich?
      LG Claudia

      Löschen
  2. Huhu Claudia,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten, im Kreise deiner Lieben! Feier schön!
    Ich habe dieses Jahr kein Buch unterm Baum gehabt, aber das war gar nicht schlimm, da ich noch soviel zu lesen habe:-)
    Und gab es bei dir ein Buch?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, Petra.
    Da ich gerade im Ausland bin, habe ich noch gar kein Geschenk erhalten. Auf meiner Wunschliste standen jedoch welche :)
    Ich werde im Januar berichten, was es gab :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen