Montag, 2. Januar 2017

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 8

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.


Reitmeyer, Andrea - Emily und das Meer 
  • Gebundene Ausgabe: 56 Seiten
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH (9. Februar 2012)
  • ISBN-10: 3833728825
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 7 Jahre


Als Schleswig-Holsteinerin bin ich natürlich vorbelastet, aber Emily, die ihre Ferien am Meer verbringt und sich wundert, wohin das Wasser plötzlich verschwunden ist, ist sooo unglaublich süß! Das muss man einfach lieben.

Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezension nachlesen.

Das Fazit damals war: Ich liebe dieses Buch! Ein absolutes Muss für Nordlichter, die ihren Kindern Ebbe und Flut erklären möchten oder auch für Urlauber, die ihre Kinder auf dieses "Phänomen" vorbereiten wollen. Besser kann man es nicht machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen