Mittwoch, 4. Januar 2017

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 9

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.



Simsion, Graeme - Das Rosie-Projekt
  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: FISCHER Krüger; Auflage: 3 (20. Dezember 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3810519510



Ach, ich könnte eigentlich auf alle neidisch sein, die das Buch nicht kennen, weil sie dann Don Tillmann, den Protagonisten, noch kennenlernen können. Für mich war er der Sheldon Cooper auf Frauensuche. Ganz großes Kino und besser als die Fortsetzung.

Wer mehr über das Buch und meine Meinung dazu wissen möchte, kann hier meine Rezension nachlesen.

Das Fazit damals war: Die Mischung aus Humor und Intelligenz gepaart mit einem liebenswerten, nerdigen Protagonisten hat das Buch zu einem absoluten Lesegenuss für mich gemacht. Ich bin sicher, dass dieses Buch am Ende des Jahres zu meinen Jahreshighlights zählen wird. Mich hat schon lange kein Buch mehr so überzeugt, begeistert und einfach verzaubert. Lesen, lesen, lesen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen