Freitag, 6. Januar 2017

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 10

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.



William Shakespeare - Sämtliche Werke: Zweisprachige Ausgabe
  • Taschenbuch: 2748 Seiten
  • Verlag: ZWEITAUSENDEINS; Auflage: 1 (1. Mai 2010)
  • Sprache: Englisch, Deutsch
  • ISBN-10: 3861508389


Ich habe mir diese Ausgabe gewünscht, da ich endlich mal ein paar seiner Geschichten lesen wollte. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin. Trotzdem gebe ich diese beiden Bände nicht wieder her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen