Montag, 9. Januar 2017

[Aktion] 13 Bücher, die mein Regal nie wieder verlassen werden - Tag 12

Hallo ihr Lieben,

ich stelle euch zurzeit dreizehn Bücher vor,
bei denen ich mir zu 100% sicher bin, dass sie mein Regal
nie wieder verlassen werden.

Die Gründe sind unterschiedlich, aber sind ein fester Bestandteil meines Bücherregals.

Vielleicht macht es euch ja neugierig auf den jeweiligen Roman.



Grimms Märchen: Mit den Illustrationen von Ruth Koser-Michaëls
  • Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
  • Verlag: Knaur HC (3. September 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426653168


Im Knaur Verlag sind drei wunderschöne Märchen-Bücher erschienen. Aktuell lese ich immer mal wieder eins von den Gebrüdern Grimm. Danach werden die anderen folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen