Sonntag, 8. Januar 2017

[Gewinnspiel] 6. Bloggeburtstag



Hallo zusammen,

heute vor sechs Jahren habe ich meinen Blog "Claudias Bücherregal" ins Leben gerufen und freue mich sehr, wie sich dieser in den letzten Jahren entwickelt hat und was ich dadurch erlebt habe.

Ihr wisst vielleicht aus den letzten Jahren, dass ich meinen Bloggeburtstag normalerweise mit einem großen Gewinnspiel feiere. Da ich Ende des letzten Jahres jedoch zwei Monate im Ausland war, gab es für die Planung keine Zeit und -um ehrlich zu sein- waren meine Gedanken auch woanders :)

Ihr sollt aber trotzdem nicht leer ausgehen und daher habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch.


Zu gewinnen gibt es:


Ex Libris - Das Private Lesejournal -neu-
Worum es sich dabei handelt, könnt ihr in meinem Produkttest nachlesen.




Hörbuch: Cass, Kiera - Siren

-1x gehört-
Ob das etwas für euch ist, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.



Um am Gewinnspiel teilzunehmen,
  • füllt das folgende Formular vollständig aus,
  • hinterlasst die Antwort auf die Frage außerdem als Blog-Kommentar
  • beachtet die untenstehenden Regeln.



1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 21.01.2017 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia, Frohes Neues und ganz herzlichen Glückwunsch! Wow O.O 6 Jahre sind ja eine ganz schön lange Zeit! Freut mich sehr, dass du noch immer mit so viel Spaß dabei bist!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche dir weiterhin ganz viel Lesespaß und Bloggerlust xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      vielen Dank, auf fürs Verlinken :)
      LG Claudia

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    am Gewinnspiel teilnehmen möchte ich nicht, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir alles Gute zum Bloggeburtstag zu wünschen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre hier mit dir!
    Lieben Gru0
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke Yvonne!
      Liebe Grüße an dich,
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    ganz herzlichen Glückwunsch von mir zum sechsten Bloggeburtstag! Das ist mal wirklich eine lange Zeit...Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße,
    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kay! Und dich verging die Zeit so schnell :)
      LG Claudia

      Löschen
  4. Ich freue mich am Gewinnspiel teilnehmen zu können und hüpfe für das Hörbuch in den Lostopf. Ich hsbe dieses Jahr noch zwei Reisen vor mir und würde mich freuen mir damit im Auto die langen Fahrten angenehmer zu gestalten. Ausserdem höre ich auch beim joggen gehen unüblicherweise sehr gerne Hörbücher. Ich folge dir bei Google+ (Eelysium Fortuna fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eelysium,
      ich höre Hörbücher auch meistens beim Autofahren :)
      Viel Glück und liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Folge übrigens über GFC. Ich verwechsle das immer. :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Wow, schon 6 Jahre!!
    Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und den schönen Büchern. Mach weiter so! Mir gefällt dein Blog nämlich sehr gut. ;)
    Danke auch für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Ich würde gern für das Hörbuch in den Lostopf springen. Waum?
    Da ich doch viel zu tun habe und so nicht lesen kann, höre ich da immer wieder gern Hörbücher und kann so gleichzeitig meine Arbeit machen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich würde gerne das Lesejournal gewinnen. Zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr gehört es, alle ungelesenen Bücher endlich einmal "abzuarbeiten". Die Liste ist megalang und ein Lesejournal kann definitiv nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 6 Jahre. Wirklich beeindruckend das so lange durchzuhalten. Herzlichen Glückwunsch! :3 (Auch wenn ich erst kürzlich Besucher auf deinem Blog bin :)
    Ich hab mich für das Lesejournal angemeldet, weil ich das so einfach super toll finde und ich denke, es hilft einem mehr Bücher zu lesen und man kann selbst Jahre danach nocheinmal kurz sich an die Bücher erinnern.

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag - mach weiter so und hab noch viel Spaß beim Lesen und Bloggen :-)

    Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf, da ich darüber schon einiges gelesen habe und nun echt neugierig geworden bin!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Echt toll, was Du aus dem Blog in den letzten 6 Jahren gemacht hast, ich finde auf Deiner Seite alles, was mich bezgl. Büchern so interessiert. Etwas bewundere immer wieder, wie Du es neben der Arbeit noch schaffst, so viele Bücher zu lesen und fast täglich etwas zu posten. Ich mache gerne am Gewinnspiel mit. Ich habe mir das Hörbuch rausgesucht, der Inhalt des Hörbuchs interessiert mich und ich könnte es gut im Auto hören, wenn ich mal wieder eine längere Fahrt vor mir habe.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre :)
    Ich würde gerne mein Glück für das Hörbuch versuchen, da mich die Geschichte sehr anspricht und das Buch auch auf meiner Wunschliste steht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich. Ich mache beim Gewinnspiel nicht mit, aber danke, dass du eines veranstaltest!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mache das Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich würde gerne das Lesejournal gewinnen, allerdings gab es in dem Formular gar kein Feld für eine ausführliche Antwort!? Ich hoffe, dass der Kommentar alleine auch reicht. ;-)
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hey =) Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren bloggen. Das muss schon einiges an Geduld erfordern :) Ich freue mich noch weiter von dir zu lesen. Ich hüpfe für das Lesetagebuch in den Lostopf, da man sowas immer gebrauchen kann und ich leider bei Hörbüchern immer so ungeduldig bin :D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggergeburtstag. Ich find's einfach toll sich über Bücher auszutauschen, deswegen finde ich es auch so grandios, dass es über solche Blogs so toll funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit deinem Blog.
    Ich habe mich im letzten Jahr zu einer richtigen Leseratte entwickelt und Siren steht schon auf meiner Leseliste ,seit es erschienen ist. Allerdings habe ich es bisher noch nicht gekauft. Außerdem würde ich mich umso mehr über das Hörbuch freuen, da ich noch keins besitze, dies aber definitiv ändern möchte 😊. Darum wäre es einfach perfekt, wenn ich das Hörbuch Siren hier bei dir gewinnen würde😍.
    LG Tabea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr über das Hörbuch Siren freuen.

    lg und auf viele weitere Bloggerjahre,

    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ja Wahnsinn, dass dein Blog schon 6 wird!! Das sieht man aber auch selten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl :)

    Würde mich total über Siren freuen, da ich momentan wieder viel Auto fahren muss und der Stau raubt mir den letzten Nerv. Da könnte mir ein gutes Hörbuch sicherlich helfen und das Unfallrisiko senken ;) kiera Cass mag ich außerdem auch total gerne.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    ich würde gerne für das Hörbuch mitmachen. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    ich schreibe hier immer als anonym, obwohl ich das gar nicht möchte, aber alles andere geht nicht. Also von Starbucks - Stefanie hier alles Gute - ich bin ja nun auch schon einige Zeit liebend gern dabei.

    Natürlich möchte bestimmt auch nicht nur ich wissen, was du in der Zwischenzeit, die übrigens verflogen ist, so alles erlebt hast. Für dich war es sicher eine aufregende Zeit, für mich sind hier die zwei Monate einfach verflogen...

    An dem Gewinnspiel muss ich unbedingt teilnehmen, weil natürlich das ExLibris Lesejournal wie für mich gemacht ist. Ich lese so viel, und da man beim Lesen so vielen guten Gedanken begegnet, möchte man diese gern auch festhalten. Ich habe mir angewöhnt, zumindest mittlerweile zu jedem gelesenen Buch eine Rezension zu schreiben, um es nicht zu verlieren, aber das Lesejournal wäre schon toll, um das Gelesene nicht so schnell zu vergessen. Daher bin ich gern dabei und habe auch den Fragebogen ausgefüllt.

    Bin gespannt!

    Welcome back!

    Starbucks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Starbucks,
      du musst nicht anonym posten. Du kannst einfach "Name/URL" auswählen, deinen Namen eingeben und dann das Feld URL freilassen.
      Über die "Zwischenzeit" schreibe ich dir gerne mal auf FB :)
      LG Claudia

      Löschen
  20. Hallöchen & alles alles Liebe zu deinem Blogburzeltag! Wow - das ist ja mal eine mega lange Zeit! Verteile gleich mal ein paar Knallbonbons und Luftschlangen :D
    Ich würde gerne für das Hörbuch Siren in den Lostopf hüpfen.
    Dankeschön & auf die nächsten tollen Jahre!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Hörbuch, die Liebesgeschichte hört sich toll an!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  22. Heyy:))
    Ich bin zwar erst vor kurzer Zeit auf deinen Blog gestoßen, aber sehr beeindruckt. Und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf ein langes weiteres Bestehen!!!! *Konfetti und Wunderkerzen*

    Ich bewerbe mich für das Lesejournal. Natürlich *augenverdreh* lese ich für mein Leben gern, und jedes Buch ist einzigartig, doch wie du es sicherlich auch kennst, kann man sich nie an alles Erinnern, desalb liebe ich es, über das Gelesene etwas aufzuschreiben. EInes Tages möchte ich meinen Kindern nämlich dann diese Bücher zeigen...:)

    Ganz liebe Grüße und weiter so!!
    Maya

    AntwortenLöschen
  23. Heyyy,
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blogburzeltag! Krass wie lange schon...Auf ein noch längeres bestehen! *Konfettiverteil*
    Hüpfe sehr gerne in den Lostopf für Siren, da ich sehr gerne Hörbücher höre. Da man es ja während etwas anderem machen kann. Das gefällt mir sehr gut. Höre es sehr gerne bei Autofahrten und mein Putzen :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und alles Gute zum 6. Bloggeburtstag! Wahnsinn, 6 Jahre sind wirklich eine super Leistung!
    Und natürlich danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich sehr über das Lesejournal freuen, weil ich so etwas schon immer führen wollte <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen