Dienstag, 7. Februar 2017

[Gewinner] libri_x aus dem moses. Verlag


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, mein erster Produktest in 2017 mit Artikeln aus dem moses. Verlag hat euch gefallen?! Es werden weitere in diesem Jahr folgen, das kann ich schon versprechen.


Folgende Produkte aus der libri_x-Reihe hatte ich an euch verlost:


Ausgelost habe ich wie immer mit Random.org und gewonnen hat:


* Trommelwirbel on*

Natascha P. aus K.-A.

* Trommelwirbel off*



Viel Spaß mit dem Paket!
Es macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir.


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Paket kam heute bei mir an :)
    Danke dafür, ich habe mich riesig darüber gefreut!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung, Natascha. Viel Freude mit deinem Gewinn.
      LG Claudia

      Löschen