Mittwoch, 1. Februar 2017

[Monatsüberblick] Januar 2017


Hallo ihr Lieben,

der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder herum. Viel gelesen habe ich nicht, da mich eine fette Erkältung niedergestreckt hat. Hoffen wir mal auf Februar :)


Januar 2017
*****************
Gelesene Bücher: 6 Bücher + 4 Hörbücher
Gelesene Seiten:   1.559:  Seiten
Buch des Monats: Clark, Janet - Black Memory  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats: Bergmann, Renate - Kennense noch Blümchenkaffee ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Hula, Saskia - Kleiner Panda Pai (02) Auf leisen Tatzen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lu, Marie - Young Elites (1/3) Die Gemeinschaft der Dolche   ♥ ♥ ♥
Thiemeyer, Thomas - Evolution (2/3) Der Turm der Gefangenen  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bergmann, Renate - Wir brauchen viel mehr Schafe  ♥ ♥ ♥ ♥
Kratzke, Daniel - Paulinchen Mutkaninchen  ♥ ♥ ♥ ♥
Bergmann, Renate - Kennense noch Blümchenkaffee ♥ ♥ ♥
Clark, Janet - Black Memory  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Callaghan, Helen - DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest  ♥ ♥ ♥ ♥
Bonner, Stefan & Weiß, Anne - Wir Kassettenkinder  ♥ ♥ ♥ ♥
King, Wesley - Daniel is different  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Highlight im Januar? 




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia!

    Oh, dafür hast du doch aber schon viele Bücher geschafft! Ja die Krankheitswelle momentan ist echt schlimm, bin selber auch grad krank zuhause, aber es geht zum Glück wieder aufwärts!

    Young Elites ist auch bei meinen Januarbüchern dabei, aber ich fands echt super! Die Protagonistin ist aber sicher nicht für jeden was, aber ich fands klasse, dass die Autorin sie sich mal anders entwickeln lassen hat, als es "üblich" ist :D

    Ich wünsch dir einen schönen Lese-Februar!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen