Freitag, 17. Februar 2017

[Neuerscheinungen] März 2017

für den Monat

März

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Barr, Emily - Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden
Fitzek, Sebastian - achtNacht
Ruile, Margit - Dark Noise
Clark, Janet - Ewig dein 
Freeman, Hilary - Mein schönes falsches Leben 
Poznanski, Ursula - Kaspary & Wenninger (04) Schatten
Adler-Olsen, Jussi - Sonderdezernat Q (07) Selfies
 Bomann, Corina - Sturmherz
Anne Freytag - Den Mund voll ungesagter Dinge
Ivo Pala - Schwarzer Sturm


Was davon würdet ihr gerne lesen?
Ich werde wohl auf jeden Fall die ersten sechs lesen/hören.


Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. So viel Neues im März...wie soll man das alles lesen? Für mich werden es wohl drei der Bücher werden, natürlich "achtNacht", dann "Ewig dein" und vor allem endlich den nächsten Teil von Jussi Adler-Olsen, "Selfies". Darauf freue ich mich am meisten!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen