Samstag, 11. März 2017

[Flohmarkt] Bücher, Hörbücher, DVDs und Serien

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht alle Medien behalten. Das würde recht schnell den Rahmen der Wohnung sprengen Daher habe ich aussotiert und würde gerne Folgendes verkaufen (Porto kommt noch hinzu):

Rechtschreibprüfung 1 EUR
Dubai Reiseführer (neu) 2 EUR
Verkaufen Sie auch Bücher 1 EUR http://amzn.to/2n9Xag6 Mängelexemplar

je 3 EUR

je 5 EUR
(ich habe noch nicht alle davon gesehen, bräuchte ggf also noch ein kleines bisschen "Guck-Zeit", aber nicht lange)

je 5 EUR
(ich habe noch nicht alle davon gesehen, bräuchte ggf also noch ein kleines bisschen "Guck-Zeit", aber nicht lange)

Mike & Molly Staffel 3,4,5 je 7,50 EUR
Numbers 6 (UK-Version) 7 EUR
Blu-Ray Firewall 7 EUR http://amzn.to/2mbIoR3

je 5 EUR
die Bücher sind fast alle neu/neuwertig/sehr gut, bei Bedarf schreibe ich euch gerne den Zustand

Hörbücher je 5 EUR

je 7 EUR
die Bücher sind fast alle neu/neuwertig/sehr gut, bei Bedarf schreibe ich euch gerne den Zustand

je 7 EUR
die Bücher sind fast alle neu/neuwertig/sehr gut, bei Bedarf schreibe ich euch gerne den Zustand


Falls etwas für euch dabei ist, schreibt mir am besten über das Kontaktformular, dann können wir dort nämlich die weitere Abwicklung (Bezahlung, Adresse, ...) per Email klären. Ich hoffe, es ist für euch etwas dabei, ich brauche nämlich Platz für Neues :)


Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen