Sonntag, 30. April 2017

[Gewinner] Flowers and Dots aus dem moses. Verlag


Hallo ihr Lieben,

schön, dass euch die Flowers and Dots Reihe aus dem moses. Verlag 
genauso gut  gefällt wir mir.

Einer von euch kann sich davon bald persönlich einen Eindruck verschaffen, denn zu folgendem kleinen Paket hatte ich ein Gewinnspiel veranstaltet:



Gewonnen hat:
 
*Trommelwirbel on*
 
Sonja W. aus A.

*Trommelwirbel off*

Ich schicke den Brief nächste Woche raus und wünsche dir viel Freude damit! Melde dich hier gerne kurz, wenn es angekommen ist :)

Sehr bald gibt es übrigens den Mai-Produkttest zu einer weiteren Produktreihe aus dem moses. Verlag und natürlich wieder mit einem Gewinnspiel für euch.


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    freue mich riesig über diesen tollen Gewinn. Vielen lieben Dank.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, den wünsche ich dir auch :)
      LG Claudia

      Löschen