Samstag, 29. April 2017

[Gewinner] Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude


 
Hallo zusammen,


der Welttag des Buches fand letzten Sonntag statt. Wie ich in meinem Beitrag berichtet hatte, habe ich meine Kollegen mit Büchern beschenkt und diese haben sich sehr gefreut. Bis auf ein Buch haben alle ein neues Zuhause gefunden und das letzte werde ich in die kleine Bücherei auf der Arbeit stellen. 


Ihr habt auch fleißig bei meinem Online-Gewinnspiel mitgemacht, denn zu gewinnen gab es ja folgende Artikel:


Ruile, Margit - Dark Noise
Bergmann, Renate - Das kann man DOCH essen


Gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*

Jolene M. aus G.
&
Elja B. aus W.

*Trommelwirbel off*

Das Buch und das Hörbuch gehen nächste Woche auf die Reise. Viel Spaß damit!
Gebt gerne eine Rückmeldung, sobald euch der Gewinn erreicht hat.


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ganz lieben Dank an Fortuna und dich - da freuen sich meine Mama und ich :)

    LG, Elja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß Euch!

    Und Dir nochmal Danke für die Chance, liebe Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch "Dark Noise" ist heute heile bei mir angekommen, obwohl der Umschlag unten aufgegangen war... Nochmals vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, Glück gehabt.
      Viel Spaß beim Lesen!
      LG Claudia

      Löschen