Samstag, 1. April 2017

[Monatsüberblick] März 2017


Hallo ihr Lieben,

das erste Quartal des Jahres haben wir überstanden. Momentan ist es auf der Arbeit bei mir leider super stressig, was sich auch aufs Lesen auswirkt. Seit zwei Wochen falle ich abends nur noch tot ins Bett und das wird wahrscheinlich noch bis Mitte/Ende April so weitergehen. Fürs Lesen bleibt daher kaum Zeit und wenn ich mal Zeit hätte, fallen mir die Augen zu. Zum Glück war die erste Hälfte des Monats ganz gut, so dass ich doch ein paar Bücher und Hörbücher geschafft habe. Leider hat mich auch einiges enttäuscht, aber es waren auch richtige Knaller dabei. Schaut selbst :)

**********************
März 2017
**********************
 
Gelesene Bücher: 6 Bücher + 3 Hörbücher ( + 1 abgebrochenes Hörbuch)

Gelesene Seiten:   1.788 Seiten

Buch des Monats: 
Shipman, Viola - So groß wie deine Träume   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Flop des Monats: 
Freeman, Hilary - Mein schönes falsches Leben ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Puhlfürst, Claudia - Fürchte die Nacht  ♥ ♥ ♥
Melville, Herman - Moby Dick   ♥ ♥ ♥ ♥
Villeneuve, Gabrielle-Suzanne Barbot de - Die Schöne und das Biest  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Freeman, Hilary - Mein schönes falsches Leben ♥ ♥ ♥
Rhue, Morton - Creature: Gefahr aus der Tiefe  ♥ ♥ ♥
Fitzek, Sebastian - achtNacht  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Reitmeyer, Andrea - Emily auf dem Bauernhof/Emily op'n Buernhoff  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Shipman, Viola - So groß wie deine Träume   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Clark, Janet - Deathline (1/2) Ewig Dein  ♥ ♥ ♥ ♥
Gembri, Kira - Wenn du dich traust (abgebrochen)


Was war euer Highlight im März? 


Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare:

  1. Hi Claudia!

    Na dann drück ich dir die Daumen, dass es bald weniger stressig wird und du wieder mehr Zeit für dich findest ;)

    "Gefahr aus der Tiefe" hat mich mittlerweile auch neugierig gemacht, vielleicht kommt das noch auf meine Wunschliste!

    "AchtNacht" hab ich auf dem SuB, das möchte ich als nächstes lesen, bin schon sehr gespannt, da gehen die Meinungen ja wieder auseinander ^^

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Claudia,

    mein März war wunderschön - vorlesungsfreie Zeit, LBM und einige tolle Bücher. Ganz klares Highlight war aber "Hexenherz - Eisiger Zorn", ein ungewöhnliches und starkes Buch, das leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...

    Eine schöne Woche noch und auf einen guten April, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/epilog-marz-17.html

    AntwortenLöschen