Montag, 1. Mai 2017

[Monatsüberblick] April 2017



Hallo ihr Lieben,

im April ging bei mir lesetechnisch nicht viel. Zu viel Stress auf der Arbeit, zu wenig Zeit zum Lesen - kommt vor. Trotzdem habe ich euch eine kleine Statistik zu bieten:

**********************
April 2017
**********************

Gelesene Bücher: 4 Bücher + 3 Hörbücher ( + 1 abgebrochenes Buch)

Gelesene Seiten:   652 Seiten

Buch des Monats: 
Poznanski, Ursula -  Kaspary & Wenninger (04) Schatten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Flop des Monats: 
Slaughter, Karin - Grant-County (6) Zerstört ♥ ♥


Lesestatistik
Sabbag, Britta/Kelly, Maite - Die kleine Hummel Bommel ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schmidt, Hans-Christian - 10 kleine Osterhasen: 1, 2, 3 - Ach, du dickes Ei!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula -  Kaspary & Wenninger (04) Schatten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Jordan, Sophie - Infernale (2/2) Rhapsodie in Schwarz  ♥ ♥ ♥ ♥
Ruile, Margit - Dark Noise  (abgebrochen)
Slaughter, Karin - Grant-County (6) Zerstört ♥ ♥
Keep Calm and Marry on  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Reinwarth, Alexandra - Am Arsch vorbei geht auch ein Weg  ♥ ♥ ♥ ♥




Was war euer Highlight im April? 


Liebe Grüße,
Claudia

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Claudia!

    Oh, Schatten war dein Monats-Top? Das freut mich! Ich hab das Buch noch vor mir, aber die bisherigen Bände der Reihe haben mir auch gut gefallen - da kann ich mich ja jetzt noch mehr drauf freuen :D

    Vom 2. Band von Infernale war ich ja nicht sehr begeistert. Diese Fixierung auf die Prota und ihr ewiges Gedankenkarussell haben mich genervt und ich hätte mir viel mehr zu den Hintergründen gewünscht, wie es im Land und auch mit den anderen Menschen weitergeht. Aber hier scheiden sich ja auch die Geister ;)

    Mein Highlight im April war übrigens ein re-read ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen